Samstag, 17. November 2012

Pilzgesicht


Kommentare:

  1. fasziniernd total genial das Foto!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotomontage, aber ich finde es sieht ein bisschen unheimlich aus, meine Phantasie geht mit mir durch und ich stelle mir vor ich finde im Wald einen solchen Pilz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Dir, liebe Anette ist das genial verzauberte Pilzgesicht voll gelungen, dann noch diese Krakenfinger davor, so sieht das ganze Bild noch gruseliger aus;-)!

    Sei aller ♥lichst gegrüßt! Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ist klasse geworden. Nach längerem schauen auf das Foto, hat sich meine Fantasie gemeldet. Mir ist, als ob aus dem rechten Bildrand eine knochige Hand kommt und den Pilz pflücken will. Alles dran, 4 Finger und sogar der Daumen. Oder geht meine Fantasie mit mir durch. ;o)))

    AntwortenLöschen