Donnerstag, 21. Oktober 2010

Erinnerung


Für meinen Schwiegervater

Viele Jahre bin ich von seinem Sohn geschieden aber er ist immer mein Schwiegervater geblieben.
Jetzt findet er seine Ruhe an einem anderen Ort und mir bleibt Traurigkeit.

Kommentare:

  1. Schön, dass er dein lieber Schwiegervater geblieben ist. Mein herzliches Beileid. Das Bild hast du sehr schön und sicher auch mit viel Liebe gestaltet.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr Leid für dich.... Aber Erinnerungen sind unsterblich...

    AntwortenLöschen
  3. ja weißt du,ich sehe wie deine Gedanken schweben,
    und du bringst es nach außen zum Sehen, es sind Erinnerungen, die du wach hältst und dich auch weiter begleiten....Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. liebe anette, die alterung in deinem bild, dein text.. bei mir entstehen viele gedanken! ich denke, sie sollten auch bei jedem einzelnen bleiben, ich wünsche dir weiterhin alles gute, liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen