Montag, 9. August 2010

Gelbe Dahlien

Kommentare:

  1. Der Hammer, was Du so alles zauberst!
    Ein sehr interessantes Hobby, das bestimmt viel Zeit in Anspruch nimmt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    und diesen Deinen Blog hab' ich jetzt erst entdeckt?!? hab' mich gleich bei Dir "eingenistet" lach*, zauberhafte Bildkreationen zeigst Du uns...
    an diesem Bildprogramm Gimp versuche ich mich auch schon seit längerem, derzeit bleibt es nur bei Versuchen, es kommt mir so aufwendig vor, der "Knoten" ist noch nicht geplatzt und die Zeit vergeht so schnell... ich warte auf kürzere Tage und auf Wetter, dass mich im "Hausebleibenlässt"

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  3. liebe anette, eine harmonische arbeit, mag dieses spiel der glaskugeln so sehr, dir eine gute woche , bis bald ganz liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen