Dienstag, 8. Juni 2010

Wenn der Mond kommt

Kommentare:

  1. wenn du es auch nicht behaupten magst, so sage ich es einfach mal: du bist sehr gut darin! ich finde deine Bilder und die Ideen die dahinter stecken ausgesprochen interessant...
    bin gespannt auf weiteres...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Bildbearbeitung, Du machst wirklich tolle SAchen, auch hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    auch ich bin beeindruckt von "Deiner anderen Seite". Wirklich tolle Bilder!!! War schon paar mal hier, aber die Zeit ... :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus!!!!! *staun*
    Mit welchem Programm arbeitest Du??? LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bin beeindruckt von Deiner anderen Seite!
    Einfach toll.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht stark aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen