Freitag, 4. Juni 2010

Blütenfragmente

Kommentare:

  1. Ach, was für ein Tag!!

    Dieses Bild trifft den Kern der Sache, für heute, für mich...fühle mich emotional auseinander-genommen..

    Ich nehm mir immer wieder etwas mit von Dir...für den Tag...

    "Danke" dafür ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist Montag und das schöne Wochenende ist, genau wie bei der Blume, in seine Einzelteile zerbröselt. Es beginnt sich aufzulösen. Schade......

    Ein schönes Ergebnis. Das Bild gefällt mir. Man kann darin viel für sich entdecken. Genau wie bei meinem Vorschreiber spiegelt es meine momentane Stimmung wieder.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht ja hammermäßig gut aus. Mit welchem Programm arbeitest Du?
    Likebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen