Samstag, 19. Juni 2010

Blau


Nachdem ich mehrmals nach meinem Bildbearbeitungsprogramm gefragt wurde:
Hier benutzte ich Apophysis und Gimp

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder mal total hammer aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Kombination. Auch die Farbe finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eines von Jonathans Lieblingszeichen in der Gebärdensprache ist der Schmetterling :-)

    Ich liebe Schmetterlinge, letztes Jahr, als Jonathan so krank war, sind sie mir überall begegnet...es war so besonders!

    Ich freu mich immer, einen zu sehen :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette, wie ich sehe, hast Du Dich bei mir als Leserin eingetragen. Nun habe ich aucb Deine Blogs besucht und muss hier direkt mal kommentieren. Deine Fotobearbeitung ist klasse! Das ist ja richtige, äh, regelrechte KUNST!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ein wundervoll gestaltetes Bild,
    mein Kompliment!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Das ist ja voll der Hammer. Solche Bilder möchte ich auchh gerne können.
    Wie machst du das?
    Absolut genial
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Voll der Hammer
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen