Dienstag, 26. Januar 2010

Katzenfenster



Wenn unsere Katze am Fenster sitzt, dann träumt sie ihre eigenen besonderen Träume

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    Du hast dieses Kätzchen genial in Szene gesetzt!
    Eine tolle Bildbearbeitung, das hat was...
    Hut ab!!
    Eine gute neue Woche für Dich, und liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  2. Salü Anette
    natürlich komme ich postwendend auf Gegenbesuch und was ich hier bei dir vorfinde begeistert mich total.
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch ein wenig mit Bildbearbeitung. Deswegen weiss ich, dass bereits die Motivwahl nicht einfach ist und auch wenn einem ein passender Titel einfällt, hat man schon Glück.. :)
    Ich habe also mit grosser Spannung dein Blog genossen und sage BRAVO!
    Liebe Grüsse, Trudy
    Ich habe meine Bearbeitungskünste auch gesondert, hier:
    http://leinentragerin.over-blog.de/

    AntwortenLöschen